ALLGEMEINE GESCHÄFTSBESTIMMUNGEN

1.     Kurs-Anmeldung

Jede Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung wird schriftlich oder telefonisch entgegengenommen.

Je nach Abmeldezeitpunkt können die Kurskosten ganz oder teilweise erlassen werden. Dazu gelten folgende Regelungen:
Bei Abmeldung bis eine Woche vor Kursstart werden die gesamten Kurskosten erlassen bzw. rückerstattet, wobei ein Unkostenbeitrag von CHF 20.- erhoben wird.
Erfolgt die Abmeldung weniger als eine Woche vor Kursbeginn, ist die Hälfte der Kurskosten geschuldet.
Erfolgt die Abmeldung weniger als 24h vor Kursbeginn, sind die gesamten Kurskosten geschuldet.
Nicht besuchte Kurse können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet.

 2.     Durchführung

GOLDENflair garantiert keine Durchführung der gebuchten Kurse, wenn die Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht wird und behält sich vor, aus diesem Grund Kursdaten zusammenzulegen. GOLDENflair behält sich Abweichungen vom gebuchten Kurs für den Fall vor, dass ein Produkt kurzfristig nicht erhältlich ist und ein anderes verfügbares Produkt gleichwertige Eigenschaften aufweist, wie das bestellte. Die Teilnehmenden werden darüber informiert.

 3.     Preisangaben

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken. Allfällige Preisänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

 4.     Zahlungskonditionen

Die Teilnehmenden bezahlen den geschuldeten Betrag im Voraus oder am Kurstag via Twint oder in Bar.

 5.     Sicherheit und Datenschutz

Die für die Kursabwicklung notwendigen persönlichen Kundendaten werden von GOLDENflair gespeichert und vertraulich behandelt.

 6.     Versicherung

Für alle von GOLDENflair organisierten Kurse und Veranstaltungen wird jegliche Haftung für entstandene Schäden ausgeschlossen. Die Teilnehmenden sind selbst für eine ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich.

 7.     Inkraftsetzung

Diese AGB treten am 1. Mai 2024 in Kraft.